Viele Vorteile …

Durch die Betreuung von Führungskräften durch einen ganzheitlichen Ansatz, der von einem Mental-/Führungscoach, Fitnesscoach und Ernährungscoach geleitet wird

Die Führungskräfte werden in allen wichtigen Bereichen ihrer Gesundheit unterstützt – mental, körperlich und ernährungstechnisch. Dies führt zu einem gesünderen und energiegeladeneren Führungsteam, das besser in der Lage ist, den Herausforderungen des Unternehmensalltags zu begegnen.

Durch das Führungscoaching erhalten die Führungskräfte wertvolle Einblicke, wie sie ihre Fähigkeiten verbessern können. Dies kann zu einer effektiveren Führung, besserer Kommunikation, Konfliktlösung und Mitarbeitermotivation führen.

Der Mental-/Führungscoach unterstützt die Führungskräfte dabei, Stress zu bewältigen und eine starke mentale Belastbarkeit aufzubauen. Dies ermöglicht es ihnen, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und effektiv zu agieren.

Der Fitnesscoach unterstützt bei der Entwicklung von Fitnessplänen, die auf die Bedürfnisse der Führungskräfte zugeschnitten sind. Ein gesundes und fittes Führungsteam kann produktiver sein und ein Vorbild für ein gesundes Lebens- und Arbeitsumfeld setzen.

Die Ernährungsberatung hilft dabei, die Ernährungsgewohnheiten zu verbessern und eine ausgewogene Ernährung zu fördern. Dadurch wird die Energie gesteigert, was sich positiv auf die Leistungsfähigkeit und Konzentration der Führungskräfte auswirken kann.

Wenn Führungskräfte selbst gesund und motiviert sind, haben sie tendenziell eine größere Fähigkeit, ihre Mitarbeiter zu motivieren und zu inspirieren. Dies trägt zur Schaffung einer positiven Unternehmenskultur bei und kann die Mitarbeiterbindung stärken.

Ein gesundes, ausgeglichenes Führungsteam ist besser in der Lage, klare und fundierte Entscheidungen zu treffen, die langfristig das Unternehmen voranbringen.

Indem Führungskräfte in allen Aspekten ihrer Gesundheit und Führungsfähigkeiten unterstützt werden, kann das Unternehmen letztendlich von einer gesteigerten Leistungsfähigkeit, einer gesünderen Unternehmenskultur und einer verbesserten Arbeitsumgebung profitieren.

Preisvorteil

NUTZEN SIE DIE GEBALLTE POWER

Preisvorteile durch Paketangebote, eine enge Abstimmung der Coaches untereinander und räumliche Nähe spielen eine wichtige Rolle in der ganzheitlichen Betreuung von Führungskräften

In unserem Fall sind das 10% Vorteil.

Paketangebote sind für Unternehmen kosteneffizienter, da sie Vergünstigungen oder Rabatte bieten, wenn mehrere Dienstleistungen gebündelt werden. Dies ermöglicht es den Unternehmen, ganzheitliche Betreuung zu einem günstigeren Preis zu erhalten und gleichzeitig den Wert für die Führungskräfte zu steigern.

Enge Abstimmung

Eine enge Abstimmung zwischen uns Coaches (Mental-/Führungscoach, Fitnesscoach, Ernährungscoach) ist entscheidend, um sicherzustellen, dass die Betreuung ganzheitlich ist. Wir Coaches können uns gegenseitig über den Fortschritt, die Bedürfnisse und die Ziele der Führungskräfte austauschen und unsere  Betreuungsansätze effektiver gestalten.

Räumliche Nähe

Die räumliche Nähe der Coaches (wir sitzen alle im Raum Kulmbach mitten in Oberfranken) verbessert die Effizienz und Zugänglichkeit der Betreuung. Da wir leicht erreichbar und in der Lage sind, uns regelmäßig persönlich auszutauschen, können wir unsere Zusammenarbeit laufend optimieren und besser auf die individuellen Bedürfnisse der Führungskräfte eingehen.

FÜHRUNGSKRÄFTE ZUSAMMENSCHWEIßEN
POTENZIALE ERKENNEN
LEITBILD & WERTE VERANKERN
DURCHHALTEVERMÖGEN STEIGERN
TEAMS ENTWICKELN
ZIELE GEMEINSAM ERREICHEN

Flexibilität und Anpassung

Bleiben Sie flexibel

Flexibilität und Anpassung an individuelle Bedürfnisse

Die Möglichkeit, bestimmte Teile des Angebots abzuwählen, ermöglicht es den Unternehmern, die Betreuung an die spezifischen Bedürfnisse ihrer Führungskräfte anzupassen. Nicht alle Führungskräfte haben möglicherweise den gleichen Bedarf oder die gleichen Vorlieben in Bezug auf Coachings oder Betreuungsaspekte.​

Sparen Sie Kosten

Optimierte Kosteneffizienz

Einige Führungskräfte könnten bereits über Kenntnisse in bestimmten Bereichen verfügen oder bereits externe Dienstleister für spezifische Bedürfnisse haben. Durch die Option, Teile des Angebots abzuwählen, können Unternehmen Kosten sparen, indem sie sich auf die Bereiche konzentrieren, die für ihre Führungskräfte am wichtigsten sind.

Treffen Sie die Auswahl

Individualisierung und Auswahl

Die Möglichkeit zur Auswahl einzelner Dienstleistungen erlaubt es den Führungskräften, sich auf die Aspekte zu konzentrieren, die für sie persönlich oder für ihre berufliche Entwicklung am relevantesten sind. Dies fördert ein maßgeschneidertes Betreuungserlebnis.​

Legen Sie den Fokus

Fokus und Effektivität

Indem Unternehmer bestimmte Teile des Angebots abwählen können, können sie die Ressourcen und die Zeit der Führungskräfte auf die Bereiche lenken, die als besonders dringend oder wichtig erachtet werden. Dadurch kann eine größere Effektivität bei der Umsetzung der Betreuung erreicht werden.

UNSERE PAKETE

GEBEN SIE UNS EINEN MONAT

Eine Begleitung planen wir grundsätzlich über eine Laufzeit von 6 Monaten. In den ersten vier Wochen können Sie jederzeit den Vertrag kündigen; Ihnen entstehen dann nur die Kosten für diesen einen Monat.

Wir bieten unseren Kunden ein begeisterndes Betreuungserlebnis und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten oder Ihnen weitere Informationen zur Verfügung zu stellen.​

IHR WILLKOMMENS-BONUS

WIR LEGEN NOCHWAS „OBEN DRAUF“

Kontakt.

IHR GESCHÄFT UND IHRE „MANNSCHAFT“ SIND INDIVIDUELL? NA KLAR!

Unsere „Pakete“ schneiden wir individuell auf Ihr Unternehmen zu.

Daher freuen wir uns auf Ihren Kontakt und geben Ihnen gerne noch weitere Informationen an die Hand!

Nutzen Sie die Kontaktmöglichkeiten unten oder buchen Sie hier direkt einen (kostenfreien) Gesprächstermin.